Ein tolles neues Haus für kleine Menschen: Einweihung des „Haus der Kleinen“

Erzieher/Pädagogische Fachkraft (m/w/d) gesucht!
2. September 2019
Verabschiedung in den Ruhestand: Frau Ulrike Kramer hat vieles bewirkt
28. Oktober 2019

Am 4. Mai war es endlich so weit: nach mehrjähriger Organisation und Planung konnte nach rund einjähriger Bauphase unser zweites Haus eröffnet werden. Nach reiflicher Überlegung und unter konzeptionellen Gesichtspunkten ist es nun das „Haus der Kleinen“. Der moderne Bau bietet Platz für drei Kindergartengruppen und unter konzeptionellen Gesichtspunkten,ist es nun unser U3 Haus „Haus der Kleinen“. So stehen uns jetzt in beiden Häusern insgesamt bis zu 110 Betreuungsplätze zur Verfügung und trotz der räumlichen Trennung, werden die unterschiedlichen Altersgruppen bei verschiedenen Projekten, Ausflügen und Feiern- gemeinsam Zeit miteinander verbringen.