Verabschiedung in den Ruhestand: Frau Ulrike Kramer hat vieles bewirkt

Ein tolles neues Haus für kleine Menschen: Einweihung des „Haus der Kleinen“
27. Oktober 2019
Kinder brauchen Bewegung – Entstehung einer neuen Außenanlage
29. Oktober 2019

Nach über 23 Jahren als Leiterin des Kindergartens Pohlhausen wurde Ulrike Kramer am 10. Juli feierlich in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Über 150 Gäste bestehend aus Kollegen, Kindern und Eltern, aber auch ehemaligen Kindern und deren Eltern sowie Verantwortliche aus Politik waren zu dem Fest gekommen. 

Frau Kramer hat in den vergangenen 23 Jahren viel bewegt: Bereits vor 10 Jahren hat die Kita unter ihrer Leitung die ersten Kinder unter drei Jahren aufgenommen, mittlerweile werden auch schon Kinder unter zwei Jahren betreut. Einer ihrer größten Verdienste – und auch der sichtbarste – ist der Neubau von zwei modernen Häusern. Wir sagen Danke und wünschen alles Gute für den Ruhestand!